Anifit Lieferservice

Individueller Lieferrythmus

Sie geben Ihren gewünschten Lieferrhythmus bekannt und bekommen automatisch die gewünschten Produkte nach Hause geliefert.
Lieferrhythmus Beispiele:
monatlich, alle 6 Wochen, alle 3 Monate, zu jedem Monatsersten oder auch alle 25 Tage.

Flexibel

Natürlich können Sie jederzeit den Rhythmus und die Zusammensetzung Ihrer Lieferung ändern. Wenn Sie beispielsweise einen Urlaub im Ausland machen, geben Sie uns einfach Bescheid und wir setzen die Belieferung für diese Zeitspanne aus. Oder Sie wohnen für ein paar Monate woanders? Kein Problem! Gerne stellen wir Ihnen Ihr Anifit Paket auch an einen anderen Ort (innerhalb Österreichs und Deutschlands) zu.

Keine Verpflichtung

Unser Anifit-Lieferservice ist eine bequeme Art Ihr Lieblingsfutter in selbst gewählten Abständen und Mengen automatisch geliefert zu bekommen. Sollte sich ihr Lieferwunsch ändern, reicht eine Mitteilung an uns bzw. die Änderung im Kundenportal und wir ändern die Menge, das Intervall oder beenden den Lieferservice. Ganz einfach und gratis für Sie!

Aus organisatorischen Gründen ist es jedoch notwendig, dass uns Änderungen Ihrer gewünschten Lieferung mindestens sieben Tage vor der nächsten Zustellung bekannt gegeben werden. Andernfalls ist Ihre Ware bereits verpackt und die Zustellung kann nicht mehr gestoppt werden.

Anifit Prämien

Für jede Lieferung im Rahmen des Anifit Lieferservice erhalten Sie eine Gutschrift an Treuepunkte, die Sie jederzeit nach Belieben gegen die Versandkosten oder eine Wunsch-Prämien umtauschen können. Den aktuellen Stand Ihrer Treuepunkte finden Sie auf jeder Rechnung.

Klicken Sie hier, um Ihre Prämie auszuwählen!

Treuepunkte

Unsere Treuepunkte erhalten Sie bei jeder Lieferung im (automatischen) Lieferservice:
Bestellwert zwischen 45 und 60 Euro: 3 Treuepunkte
Bestellwert ab 60 Euro: 7 Treuepunkte
Je weiteren 60 Euro Bestellwert: 7 Treuepunkte

Beispiel:
Einkauf 50 Euro = 3 Treuepoints
Einkauf 210 Euro = 21 Treuepoints           

Lieferservice beenden

Ihren aktuellen Lieferservice können Sie in Kundenportal (angemeldet) oder auch hier (ohne Anmeldung) beenden. Die Einstellung der zukünftigen Lieferungen ist jederzeit möglich, solange der Versand für den gewünschten Termin noch nicht gestartet wurde. Der Start des Versandes kann je nach Anzahl der freien Tage (Wochenende, Feiertage) bis zu sieben Tage vor dem geplanten Zustelltermin erfolgen.