Shorty (Appetitlosigkeit)

 

 

 

 

Hallo liebes Anifit-Team,

Mein Jack-Russel Terrier Shorty sieht endlich gesund aus!

Lange mussten wir mit immer wieder kehrenden Erkrankungen, stumpfen Fell und Appetitlosigkeit kämpfen. Dann sind wir, durch unsere Tierheilpraktikerin Fr. Lohmann, auf das Futter von ANIfit aufmerksam gemacht worden. Zunächst war ich skeptisch, weil mir bei meinem letzten Futter (Platinum) auch gesagt wurde, dass es sehr gesund sein soll und ein hoher Prozentanteil Fleisch drin ist. "Naja, probieren geht über Studieren", dachte ich mir. Dies war auch genau richtig. Shorty bekommt das Futter seit ca. 3 Monaten, sein Fell glänzt, sein Wesen ist ruhiger und bisher war er auch nicht mehr krank. Das Schönste ist, er frisst das Futter so gerne, dass er ab 13 Uhr immer vor mir in der Küche sitzt und darauf wartet, dass ich ihm seine Mahlzeit zubereite. Es ist so Klasse, ich kann dieses Futter nur empfehlen.

 

LG Sabrina & Shorty ;-)