"Tierhilfe" im Hundeblog / Katzenblog von Anifit

Anifit Tierhilfe - Fortsetzung einer Erfolgsstory

Der neueste Jahresabschluss der Anifit Tierhilfe wurde veröffentlicht und das Ergebnis ist Das Ergebnis ist sehr erfreulich: Die Tierhilfe verzeichnet einen neuen Spendenrekord und nutzt diese Mittel, um viele und auch immer größere Spendenprojekte für Tiere in Not umzusetzen. (24.04.2018)

Anifit Tierhilfe unterstützt die Katzenstation Baginsky

Mit einer Großaktion wurde von der Anifit Tierhilfe e.V. die Katzenstation von Frau Gaby Baginsky unterstützt. (11.09.2015)

Anifit Tierhilfe

Die Anifit Tierhilfe blickt auf ein erfolgreiches Jahr 2014 zurück. Mit einem Rekord an durchgeführten Hilfsprojekten konnte einer Vielzahl von Hunden und Katzen ein neues Zuhause ermöglicht werden. (18.04.2015)

Rettung zweier Kätzchen

Zwei kleine Kätzchen in Not - die Anifit Tierhilfe springt ein. (22.10.2012)

Schützen Sie herumstreunende Katzen

Katzen, die sich mehr als 300 Meter von einem Wohngebiet entfernt aufhalten, dürfen bzw. müssen von Jägern erlegt werden. (18.09.2012)